LogoHeader

Visit us on Facebook
Follow us on Twitter
Find us on Google+
Find us on Linked-in
Find us on Youtube


Generelle Info - ein "Must Read" >>
Vorteile eines "Business Member" (Wiederholung) >>
Registrierung, Shop: Verkäufer-Zugang, Zielgerichtete Werbung: Einfügung & Management >>
Member Menu >>
Individuelle Selektion der Lieferregionen >>
Handhabung von Lieferungen >>
Finanz-Management >>
Zusätzliche Assistenz & Dienstleistungen >>
Spezial-Info für MLM-/Networking-Firmen & Partner >>

Generelle Info - ein "Must Read"

Egal ob Sie selbstständiger (Jung-)Unternehmer sind, der nur ein Produkt oder eine Dienstleistung anbietet oder ob Sie ein globales Unternehmen vertreten, wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Mitbewerbern voraus zu sein. Auch "Private Member", die sich mit Unterstützung von ELC selbständig machen wollen sind willkommen. Werden Sie ein "Business Member" oder "Business Premium Member" bei ELC.

Das Wichtigste im Voraus: Die meisten unserer Member sind vorwiegend an unseren "Kaufpreis-Rückerstattungen" bis zu 80% des Kaufpreises (idealerweise sogar 100%) interessiert.
Diese "Kaufpreis-Rückerstattungen" werden nur durch uns, ELC, realisiert. Sie basieren ausschließlich auf dem Rabatt, den Sie ELC gewähren und sind für Sie vollkommen kostenlos. Es kostet Sie nicht einen Cent.

So gibt es nur eine einfache Frage, die Sie sich stellen sollten:

"Wer wird noch irgendwo anders einkaufen, wenn er die angenehmen Merkmale einer modernen, umfassenden Community zur gleichen Zeit und am selben Ort mit Einkaufsrabatten oder sogar Kaufpreis-Rückerstattungen bis zu 80% kombinieren kann?"

Werden Sie "Business Member" und alle unsere ständig wachsenden Mitglieder kaufen Ihre Produkte!
Sie erhalten bestmögliche Marketing- und Gewinnmaximierung auf ganz einfache Art und Weise.

Alles was wir von einem "Business Member" voraussetzen ist, allen Mitglieder, bzw. ELC ein minimalen Rabatt von 15% (fünfzehn Prozent) zu gewähren.

Alles was wir von einem "Business Member" voraussetzen ist, allen Mitgliedern, bzw. ELC einen minimalen Rabatt von 15% (fünfzehn Prozent) zu gewähren.
Falls Sie bereit und in der Lage sind ELC einen höheren Rabatt von 25% zu gewähren, profitieren Sie vom Fakt, dass Ihre Produkte / Dienstleistungen mit der Präfix (Vorzeichen) "ELC_" in der Artikelnummer ausgezeichnet werden.
Artikelnummern mit der Präfix ELC_ (in unserem Shop oder der Live Shopping Show) bedeuten für unsere Member - IHRE KUNDEN - dass Sie nicht nur von der "Kaufpreis-Refundierung", sondern von einem zusätzlichen BONUS profitieren. Dies gilt auch für Einkäufe derartiger Artikel von deren einmalig eingeladenen Freunden und sogar deren Freunde.

Für Sie bedeutet dies: wesentlich mehr Umsatz!
Bedenken Sie, wie viel mehr Sie aufgrund unserer "Kaufpreis-Refundierung" und einem zusätzlichen Bonus verkaufen können.

Für den Fall, dass - bei aller gebotenen Seriösität, wir kennen den Markt, die Möglichkeit und Margen - ein permanenter Rabatt von 15% für Ihre Branche nicht möglich ist, kontaktieren Sie uns per E-Mail mit einem Gegenvorschlag [bitte geben Sie Ihr(e) Produkt(e) oder Dienstleistung(en) und Ihren möglichen Rabatt an].
Kontakt businessinquiry[at]easylifecommunity[dot]com oder nutzen Sie das diesbezügliche Kontakt-Formular >>

Sehr wichtig:

Vergessen Sie nicht, ein "Business Member" profitiert ebenso, wie ein "Private Member" auch, von ELC's Rabatten und ganz speziell von den Kaufpreis-Rückerstattungen, sowie sogar kompletten Investment-Refundierungen.

Mit anderen Worten: als "Business Member" können Sie uns Ihre Lieferanten und Geschäftspartner empfehlen, heißt als neue Member zur ELC (dem Easy Life Community & Blockchain Netzwerk) einladen und erhalten dafür Refundierungen für Ihr komplettes Merchandising, Arbeits- und Büromaterial, sowie sogar für alle Ihre zukünftigen Investitionen.

Stellen Sie sich Ihre Profitmaximierung vor: die Rückerstattung des Kaufpreises Ihres Merchandising, die Rückerstattungen für Ihr Arbeits- und Büromaterial, die Rückerstattungen für Ihre Investitionen und den gleichzeitigen Zugang zu Tausenden potenziellen Kunden die daran interessiert sind Kaufpreis-Rückerstattungen zu erhalten, wenn sie IHRE Produkte kaufen!

An den Anfang >>

Vorteile eines "Business Member" - Wiederholung

Jeder "Business Member"-Typ erhält die gleichen grundlegenden Vorteile wie alle "Private Member", wie:

  • progressiv ansteigende Beteiligung an den Werbeeinnahmen;
  • progressiv ansteigende Einkaufsrabatte;
  • wahlweise (anstelle der Rabatte) "Kaufpreis-Rückerstattungen" von bis zu 80% (idealerweise sogar bis zu 100%) und zwar wann immer, wo immer, was immer ein Member kauf und wie hoch der Preis auch sein mag;
  • Einkaufsprovisionen für alle Einkäufe von einmalig eingeladenen Freunden (Follower);
  • Verkaufsprovisionen für alle weltweiten Verkäufe eines / aller einmalig einladenden "Business Member";
  • zusätzliche Provisionen für aktive Zusammenarbeit, z.B. als Nachrichtenredakteur, Radio- oder TV-Moderator, Talkmaster oder ähnlich;
  • sowie die gratis nutzbare Community, Kleinanzeigen, Auktionen, Crowdfunding, News, Radio & TV, Unterhaltungsangebote (außer einigen besonderen Wettbewerben).

Die Zusatzleistungen für einen "Business Member" bedeuten höchstmögliche Verkaufsförderung auf der Basis:

  • des Zuganges zu der ständig wachsenden Zahl von Mitgliedern;
  • des ELC's KAUFPREIS-RÜCKERSTATTUNG-SYSTEM ohne selbst Kosten tragen zu müssen;
  • dem vollen unbegrenzten Anbieter-Zugang zum Online-Shop;
  • der Nutzung der Seminarplattform (auf Video-Multiuser-Basis);
  • der Benachrichtigung aller Mitglieder unmittelbar nach dem Beitritt;
  • der Firmenpräsentation in der Community
  • und verschiedenen anderen leistungsstarken und wiederkehrenden Marketing-Dienstleistungen, z.B. der vierteljährlichen Erwähnung im Newsletter.


"Business Premium Member", die erweiterte Form des "Business Member" genießen folgende weitere Vorteile:

  • eine permanent veränderbare Gratis-Zielwerbung (targeted advertising);
  • 50% Rabatt auf bis zu 3 zusätzlichen gezielten Werbekampagnen;
  • eine kostenlose Teilnahme an einer LIVE SHOPPING SHOW pro Jahr inklusive unbegrenzter Nutzungsrechte des entstandenen Promotion-Videos;
  • 50% Rabatt auf bis zu 3 zusätzlichen Teilnahmen an einer LIVE SHOPPING SHOW

    und speziell

  • Rabatte oder KAUFPREIS-REFUNDIERUNGEN für alle eigenen Geschäfts- / Firmeneinkäufe, einschließlich Waren, Arbeits- und Geschäftsausstattungen, sowie insbesondere auch kompletten  Geschäfts-Investitionen und vieles mehr ...


Spezialoption für alle "Business Member"-Typen
:

Auf Anfrage bietet ELC allen "Business Membern" die komplette Geschäftsabwicklung - je nach Wunsch - von der Platzierung von Produkten oder Dienstleistungen im Shop über den nationalen, kontinentalen oder weltweiten Versand, die Abrechnung, das Mahnwesen (idR nicht nötig da alle Kunden online und im Voraus zahlen) bis zu den Retouren. Kontaktieren Sie businessinquiry[at]easylifecommunity[dot]com oder nutzen Sie das diesbezügliche Kontakt-Formular >>

 

An den Anfang >>

Registrierung, Shop: Verkäufer-Zugang, Zielgerichtete Werbung: Einfügung & Management

Melden Sie sich einfach als "Business Member" oder "Business Premium Member" an und innerhalb von wenigen Minuten sind Sie in der Lage Ihre Produkte / Dienstleistungen in unserem Shop einzufügen / anzubieten, mit zielgerichteter Werbung zu beginnen und profitieren mit sofortiger Wirkung von unserem "Kaufpreis-Refundierungs"-Programm.

Wenn Sie beginnen, Ihre Freunde, Kunden oder am besten gleich Ihre Lieferanten einzuladen, steigen Sie von Level zu Level höher. Je höher Ihr Level, desto größer Ihre Vorteile.

Wenn Sie sich als "Business Member" oder "Business Premium Member" anmelden, haben Sie Zugang zu Ihrem "Member Menu" mit den Links zu allen verfügbaren Services.

Eine spezielle "Business Member Anleitung" unterstützt Sie bei Ihren ersten Schritten, insbesondere mit detaillierten Informationen zum Einfügen und Verwalten von Produkten / Services in unserem Shop sowie zur Auswahl, Platzierung und Verwaltung von zielgerichteten, sozialen Anzeigen (siehe Grafik unten).

Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Helpdesk mit FAQs, Wissensdatenbank und Ticket Service an.

Unabhängig von allen Standardabwicklung, im Falle von Sonderwünschen, Fragen oder Anregungen bei der Registrierung oder später, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Abklärungen durchzuführen und / oder Spezialregelungen innerhalb von 3, maximal 5 Arbeitstagen zu vereinbaren. Kontakt: businessInquiry[at]easylifecommunity[dot]com.

Bitte beachten Sie, dass wir auch speziell geschulte eigene TelefonberaterInn zur Betreuung von "Business Membern" und "Business Premium Membern" anbieten, aber aufgrund unserer komplexen und arbeitsintensiven Dienstleistungen konzentrieren wir uns auf Anfragen bereits registrierter Mitglieder und können leider manchmal nicht garantieren auf E-Mail-Anfragen von unregistrierten Personen / Unternehmen sofort zu antworten. Sie können sich jedoch jederzeit registrieren, da eine Registrierung jederzeit wieder gekündigt werden kann.

Unsere "Ad Agency", der zielgerichtete Werbedienst ist ausschliesslich für "Business Premium Member" gedacht / zugänglich und nutzbar.

Als registrierter "Business PREMIUM Member" können Sie ein TARGETED AD (zielgerichtete Werbung) platzieren / einfügen und natürlich jederzeit ändern und / oder löschen. Dieses Angebot gilt über die gesamte Dauer der Mitgliedschaft ohne weitere Einschränkungen und / oder zusätzliche Kosten.

Zielgerichtete Werbung (Englisch: Targeted Advertising) bedeutet in diesem Zusammenhang, dass Sie Ihr Angebot / Informationen unseren Mitgliedern nach verschiedenen Kriterien / Erwägungen wie Alter, Wohnort, Interessen und ähnlichem präsentieren können (Ihre Anzeige wird genau bei diesen ausgewählten / relevanten Membern angezeigt).

An den Anfang >>

Member Menüs

Nach dem Login haben "Business Members" und "Business Premium Members" Zugriff auf ein spezielles "Member Menu" mit allen Links zu den verschiedenen Services, dem Konto und nützlichen Informationen, z.B. Die "Business Member"Anleitung, die Preisliste für zusätzliche Service und mehr, wie in der Grafik gezeigt.

Bitte beachten Sie das folgende Bild nur einem Beispiel entspricht. Unsere Mitgliedermenüs werden ständig an die jeweiligen Innovationen angepasst. Natürlich werden Sie über Neuigkeiten per Newsletter und E-Mail informiert.

businessMemberMenu


An den Anfang >>

Individuelle Auswahl der Lieferländer

Jedes "Business Member" kann - bereits während der Einfügung seiner Angebote in unserem Shop - völlig frei entscheiden, in welchem Land er seine Produkte / Dienstleistungen anbieten und versenden möchte.

Es ist möglich, entweder nur den Staat der Firmenzentrale, mehrere verschiedene Staaten, den Kontinent der Firmenzentrale oder ein internationales / globales Liefergebiet auszuwählen.
Bei der Auswahl des Versandbereichs (entsprechend den Hauptkategorien im Shop) muss der "Business Member" darauf achten, dass die verschiedenen Artikelbeschreibungen in der jeweiligen Sprache eingefügt werden.

Falls ELC oder ein Auftragnehmer von ELC (autorisiertes Erfüllungshaus) den Versand für den "Business Member" übernimmt - siehe nächster Absatz: "Handling der Sendung" - und der "Business Member" die entsprechenden Übersetzungen zur Verfügung stellt, wird das Angebot immer und vollautomatisch global versandt.

Falls ELC oder ein Auftragnehmer von ELC den Versand übernimmt und ein internationaler / globaler Versand gewünscht wird, jedoch keine Übersetzungen verfügbar sind, kann dies auch von ELC übernommen werden, siehe unten: Zusätzliche Assistenz & Dienstleistungen.

An den Anfang >>

Handhabung von Lieferungen

Jeder "Business Member" kann seine Produkte entweder selbst versenden oder ELC, bzw. einen Partner von ELC (autorisiertes Erfüllungshaus) mit der Versendung beauftragen.

Falls ELC oder ein Partner von ELC den Versand übernimmt, ist er für den "Business Member" kostenfrei. In diesem Fall setzt ELC die Versandkosten ein. Der "Business Member" muss nur (auf eigene Kosten) darauf achten, dass das jeweilige Produkt an ELC oder einen benannten Partner von ELC zugestellt wird (Versand an ELC oder den Partner, immer nur innerhalb des Kontinents, bzw. Staates in dem der "Business Member" seinen Hauptsitz, bzw. sein Lager hat).


An den Anfang >>

Finanz-Management

Alle Kunden / Member von ELC bestellen alle Produkte / Dienstleistungen eines "Business Members" immer und ausschließlich bei ELC (im / durch den Shop).

Aus diesem Grund zahlt jeder Kunde / Member den jeweiligen Preis auch immer und ausschließlich direkt an ELC.

Jeder eingehende Auftrag wird innerhalb von 48 Stunden per E-Mail an den "Business Member" weitergeleitet.

Versendet ein "Business Member" seine Produkte selbständig, so erfolgt die Überweisung des vereinbarten Preises (Produktpreis abzüglich des gewährten Rabatts) direkt bei der Weiterleitung der Bestellung. Ab diesem Zeitpunkt ist der "Business Member" vollständig unabhängig (für sich) für die termingerechte Lieferung des bestellten und bezahlten Produktes / Dienstes verantwortlich. Sollte eine wiederholte verspätete Zustellung durch den "Business Member" erfolgen und sich dies auch nach drei Warnbriefen per E-Mail nicht ändern, führt dies zur sofortigen Auflösung der Zusammenarbeit (Stornierung der Mitgliedschaft ohne Vorankündigung). Erfolgt keine Auslieferung ohne unverzügliche Rücküberweisung des gezahlten Geldes durch den "Business Member", so erfolgt die sofortige Kündigung der Kooperation (Kündigung ohne vorherige Ankündigung) und eine angemessene Schadensersatzklage.

Übernimmt ELC oder ein Auftragnehmer von ELC den Versand, so hat der "Business Member" nach Eingang der Bestellungs-Information per Email sofort das bestellte Produkt an ELC oder einen Vertragspartner zu liefern (zu senden). In diesem Fall erfolgt die Zahlung des vereinbarten Preises (Produktpreis abzüglich des gewährten Rabatts) unmittelbar nach Eingang der Ware bei der ELC oder dem Auftragnehmer.


An den Anfang >>

Zusätzliche Assistenz & Dienstleistungen

Sie benötigen zusätzliche Hilfe/Unterstützung? Kein Problem!

Falls Sie nicht die Zeit oder Erfahrung haben Ihre Produkte oder Dienstleistungen in unserem Shop einzufügen oder Aktualisierungen / Änderungen vorzunehmen, bzw. gezielte Werbe-Kampagnen zu erstellen, aktualisieren, ändern oder hinzufügen, sowie um Ihre Lieferanten und / oder Geschäftspartner einzuladen (zu empfehlen), bieten wir alle diese Dienstleistungen an.
Generell ist ELC - auf Anfrage - bereit und in der Lage die komplette Geschäftsabwicklung von der Platzierung von Produkten oder Dienstleistungen im Shop über den nationalen, kontinentalen bis zum weltweiten Versand, die Abrechnung, das Mahnwesen (in der Regel nicht notwendig, da alle Kunden online und im Voraus bezahlen ) bis zu eventuellen Retouren zu übernehmen.
Fragen Sie einfach nach unserer "Preisliste für Zusatzleistungen". Kontaktieren Sie businessinquiry[at]easylifecommunity[dot]com oder nutzen Sie das diesbezügliche Kontakt-Formular >>


An den Anfang >>

Spezial-Info für MLM/Networking-Firmen & Partner

Sehr wichtige Regelung:

Das ELC-Portal (Community) möchte nicht zu einer Multiplikationsplattform für Tausende von MLM- und / oder Netzwerk-Partnern werden, die ein und dasselbe/dieselben Produkt/e oder Dienstleistung/en immer wieder präsentieren, daher können nur MLM- oder Networking-Unternehmen selbst und nur einmalig "Business Member" werden, aber nicht Standardpartner.

Übrigens: Diese Regelung gilt auch für alle unsere anderen Dienstleistungen, z.B. Kleinanzeigen, Immobilien, Auktionen, Nachrichten, Radio & TV und so weiter. Wir erlauben KEINE Mehrfach-Einfügung von ein und demselben/denselben Produkt/en und / oder Dienstleistung/en durch eine und derselben Firma oder deren Partner, sowie ähnliche multiple Angebote (z.B. im Shop und in den Anzeigen oder ähnliche).

An den Anfang >>

LogoHeader

Visit us on Facebook
Follow us on Twitter
Find us on Google+
Find us on Linked-in
Find us on Youtube


General Info - a "Must Read" >>
Advantages of a "Business Member" (Repetition) >>
Registration, Shop: Vendor Access, Social Ads: Insertion & Management >>
Member Menu >>
Individual Selection of Delivery Areas >>
Handling of Shipment >>
Financial Management >>
Additional Assistance & Services >>
Special Info for MLM/Networking Companies & Partners >>

General Info - a "Must Read"

No matter if you are a self-employed young entrepreneur offering only one product or service or if you represent a global business, we offer you the possibility to stay ahead of your competitors. Also, "Private Members", who want to become self-employed within the assistance of ELC, are welcome. Become a "Business Member" or "Business Premium Member" at ELC.

The most important thing in advance: most of our members are mainly interested in our "Purchase Price Refunds" up to 80% of the purchase price (ideally even 100%).
This "Purchase Price Refunds" are realized by us, ELC, only. They are solely based on the rebate you will grant ELC and are not at your expense. It does not cost you a single cent.

Thus there's only one simple question you should ask yourself:

"Who is going to shop anywhere else if he can combine the pleasant features of a modern comprehensive community and get shopping rebates or even purchase price refunds up to 80% at the same time and same place?"

Become a "Business Member" and all our permanently increasing members will buy YOUR products!
You obtain best possible marketing and profit maximization on a completely easy way.

All we ask you for is to grant a minimal rebate of 15% (fifteen percent) to all members respectively to ELC.

In case you are ready, willing and able to offer us a higher rebate of 25% you'll benefit in the fact that your products / services will be priced the article number prefix "ELC_".
Article numbers priced with the prefix ELC_ (in our shop or Live Shopping Shows) means to all our member - YOUR CUSTOMERS - that they will not only benefit in our "Purchase Price Refund" program, but they will gain an additional BONUS, also for all purchases of their onetime invited friends and their friends.

This would mean for you: much more sales!
Always consider how much more you can sell through our "Purchase Price Refunds" program and an additional bonus.

In case a permanent discount of minimum 15% is not possible for your industry - with all seriousness, we of course know the possibilities/margins - see above - contact us by e-mail with a counter-proposal (please specify the product(s) or service(s) and your possible discount). Contact businessinquiry[at]easylifecommunity[dot]com or use the respective contact form >>

Very important:

Don't forget, a "Business Member" will also benefit from ELC's rebates and especially the Purchase Price and Investment Refunds (as "Private Members" do).

In other words: a "Business Member" may recommend (invite) his suppliers and/or his business partners to ELC (the Easy Life Community & Blockchain Network) and therefore obtain refunds on all your merchandise, work and office equipment as well as on all your future investments.

Just imagine your profit maximization: refunding of the purchase price of your merchandising, refunds on your work and office equipment purchases, refunds on your investments and the simultaneous acquisition of thousands of potential clients who are interested in receiving refunds when they shop YOUR products!

Top >>

Advantages of a "Business Member" - Repetition

Each type of "Business Member" receives the same basic benefits as any "Private Member", which are:

  • progressive increasing participation in the advertising revenue;
  • progressive increasing shopping discounts;
  • elective (instead of the discount) "Purchase Price Refunds" of up to 80% (ideally, even up to 100%) wherever, whenever, whatever a member buys and however high the price maybe2);
  • shopping commissions for all purchases of onetime invited friends (followers);
  • participation in a highly profitable automated MLM system running in the background;
  • sales commissions for all sales worldwide of an/all onetime invited Business Member/s";
  • additional commissions for active cooperation, e.g. as news editor, radio or TV presenter, talk show host or similar;
  • as well as the free-to-use community, classifieds, auctions, crowdfunding service, news, radio & TV, entertainment offers (except some special competitions).

The additional services for a "Business Member" are highest possible sales promotion on the basis of:

  • the access to the permanently increasing number of members;
  • ELC's PURCHASE PRICE REFUND SYSTEM without any costs;
  • full unlimited vendor access to the online shop;
  • free usage of the seminar platform;
  • notice to all members immediately after your setup;
  • special listing (company presentation) in the community
  • and different other powerful recurring marketing services, e.g. quarterly mention in the newsletter and more ...


"Business Premium Member", the extended form of company membership enjoys following further advantages

  • one free and permanentely changable targeted advertising;
  • 50% rebate for up to 3 additional targeted advertising campaigns;
  • one free participation in a LIVE SHOPPING SHOW per year including unlimited usage rights of the promotion video;
  • 50% rebate for up to 3 additional participations in a LIVE SHOPPING SHOW

    and especially

  • discounts or refunds for all own business/company shopping, including merchandise, work and office equipment, even business investments.


    Spezial option for "Business Member":

    Upon request offers ELC all "Business Members" the complete business processing - depending on the request - from the placement of products or services in the shop, over the national, continental to the worldwide dispatch, the billing, the dunning (usually not necessary since all customers pay online and in advance) up to the returns. Contact businessinquiry[at]easylifecommunity[dot]com or use the respective contact form >>

Top >>

Registration, Shop: Vendor Access, Social Ads: Insertion & Management

Just register as a "Business Member" or "Business Premium Member" and within minutes you're ready to insert and present your products/services in our shop, to start with targeted advertising and especially to benefit from our "Purchase Price Refund" program.

If you start to invite your friends, customers or even better for you your suppliers, you rise from level to level. The higher your level, the greater your benefits.

When you log in as "Business Member" or "Business Premium Member" you'll have access to your "Member Menu" with the links to all the different services available for you.

A special "Business Member Guidance" helps you with your first steps, especially with detailed information how to insert and to manage products/services in our shop and how to choose, place and manage targeted, social ads (see the graphic below).

In addition, we offer you a Helpdesk with FAQ's, a Knowledge Base and a Ticket Service.

Regardless of all standard transactions, in case of special requests, questions, suggestions or queries during the registration or later on we will get in touch with you for  further investigation and/or to arrange specialties within 3, at least 5 workdays. Contact: businessInquiry[at]easylifecommunity[dot]com.

Please note that we also offer special trained own telephone consultants for "Business Members" and "Business Premium Members", but due to our complex and labor-intensive service we unfortunately sometimes cannot guarantee respond on email inquiries of unregistered persons / companies immediately. However, you may register at any time because any registration can anyway be canceled at any time, that's why we primarily execute requests of already registered members.

Our "Ad Agency", respectively targeted advertising service is exclusively thought / accessible and usable for "Business Premium Member".

As a registered "Business PREMIUM Member" you may place/insert one TARGETED AD and of course change and/or delete it at any time. This offer is valid over the entire length of membership without any further restrictions and / or additional costs.

"Targeted" in this context means that you can present your offer/info to our members by different criteria/considerations, such as, age, place of residence, interest(s), and similar (your ad will appear exactly at the selected/relevant members).

Top >>

Member Menus

After login "Business Members" and "Business Premium Members" will have access to a special "Member Menu" offering all the links to the different services, the account and some helpful information, e.g. the "Business Member" Guidance, the Price List: Additional Service and more as shown in the graphic.

Please note the following image is just a sample. Our member menus are constantly adapted to the respective innovations. You will of course be informed about any new developments by newsletter and personal email.

businessMemberMenu


Top >>

Individual Selection of Delivery Areas

Each "Business Member" can - already during the insertion of his offers in our shop - completely free decide within which area he wants to offer and ship his products / services.

It is possible to select either the state of the company headquarters, multiple different states, the continent of company headquarters or an international/global as delivery area.
While choosing the shipping area (according to the main categories in the shop) the "Business Member" has to take care that the various item descriptions are inserted in the respective language.

In case ELC or a contractor of ELC (authorized fulfillment house) will take over the shipping for the "Business Member" - see next paragraph "Handling of Shipment" - and the "Business Member" provides the respective translations, always and fully automatically a global offering and shipping is given.

In case ELC or a contractor of ELC will take over the shipping and an international/global shipment is desired, however, no translations available, this can also be taken over by ELC,  see below: Additional Assistance & Services.

Top >>

Handling of Shipment

Each "Business Member" can either ship his products by himself or assign ELC or a partner of ELC (authorized fulfillment house) with the shipment.

In case ELC or a partner of ELC will handle the shipment, it will be free of any cost for the "Business Member". In this case ELC will set the shipping cost. The "Business Member" has only to take care (on own expense), that the specific product will be delivered to ELC or a named partner of ELC (shipping to ELC or the contractor, always only inside the country of the "Business Members" headquarters).


Top >>

Financial Management

All customers/members of ELC order any products/services of a "Business Members" always and exclusively at ELC (in/through the shop).

For this reason each customer/member pays the respective price also always and exclusively directly to ELC.

Each incoming order will be forwarded to the "Business Member" via email within 48 hours.

Ships a "Business Member" his products independently, the transfer of the agreed price (product price minus the granted rebate) will take place directly at the same time of the forwarding of the order. From this moment, the "Business Member" is completely independent (at his own) responsible for the timely delivery of the ordered and paid product/service. If a repeated delayed delivery by the "Business Member" will take place, even after three warning letters via email,  it will  result in the immediate dissolution of the cooperation (cancelation of membership without notice). If no delivery will take place without immediate retransfer of the paid money by the "Business Member" an immediate termination of the cooperation (cancelation of membership without notice) and an appropriate indemnity action will take place.

Takes ELC or a contractor of ELC the shipping, the "Business Member" has deliver (to send) the product ordered immediately after passing of the order by e-mail to ELC or a contractual partner. In this case, the payment of the agreed price (product price minus the granted rebate) takes place immediately after the good/s arrive at ELC or the contractor.


Top >>

Additional Assistance & Services

You need additional assistance/services? No problem!

In case you don't have the time or you don't want to insert or update/change your product(s) or service(s) into/in our shop, to create or update/change and to add targeted ads campaign(s), or to invite/recommend your suppliers and/or business partners, we offer all this services too.
Generally ELC is - upon request - offering the complete business processing from the placement of products or services in the shop, over the national, continental to the worldwide dispatch, the billing, the dunning (usually not necessary since all customers pay online and in advance) up to the returns.
Just ask for our "Price List for Additional Services". Contact businessinquiry[at]easylifecommunity[dot]com or use the respective contact form >>


Top >>

Special Info for MLM/Networking Companies & Partners

Very important note:

The ELC portal (community) does not wish to become a multiplication platform for thousands of MLM and/or networking partners who are presenting one and the same product(s) or service(s) again and again, therefore only MLM or networking companies may become a "Business Member" only ONCE, but not standard partners.

By the way: this regulation belongs also to all our other services, e.g. classifieds, jobs, real estates, auctions, news, radio & TV and so on. We will not allow multiple insertion of one and the same service(s) and/or product(s) from one and the same company by multiple persons, partners or similar.

Top >>